uhambe

Geschichten aus dem Motorradsattel

Über mich

Hallo! Ich bin Josch, 24, aus Hannover.

Motorrad fahre ich seit ich durfte mit 18 (2014). Ich bin Alltags-, Allwetter- und allgemein Vielfahrer. Mein erstes Motorrad war eine Suzuki GS500F. Mittlerweile fahre ich eine 2016er Africa Twin.

Bei einem spontanen Trip durch Norditalien, kurz vor der Bachelor-Thesis (2017) habe ich meine Leidenschaft fürs Motorradreisen entdeckt, weshalb ich auch auf die AT umgestiegen bin. Auch Bea und Helle von timetoride.de haben dazu beigetragen, als ich ihre Reisegeschichte hinterher gelesen habe.

Von Beruf bin ich Ruby-Entwickler. Bei Rossmann habe ich ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik gemacht. Dort bin ich immernoch angestellt. Mittlerweile nur noch in Teilzeit, da ich nebenberuflich selbständig arbeite. Ich unterstütze FBA-Seller und helfe Shopify-Verkäufern. Mein neustes Tool ist Review-Rocket, womit man seine Produkt-Bewertungen von Amazon zu Google transferieren kann.

© 2024 uhambe

Thema von Anders Norén